Eine neue Full-Service-Agentur erhebt ihre Stimme in der Touristikbranche. Mit Voice of Travel geht in München ein innovatives Unternehmen für Kommunikation sowie Destination- und Brand-Management an den Start.
Geschäftsführer Peter Mierzwiak und sein Team legen ihren Fokus auf Public Relations, Repräsentanz, Marketing und Trade Support. Auch Media Planning, Promotions sowie Eventmanagement gehören zum Portfolio von Voice of Travel.
Agenturgründer Peter Mierzwiak bringt fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing mit. Der Tourismusexperte war zuletzt 16 Jahre als Media and Public Relations Director bei der Münchner Agentur Global Spot tätig und betreute zahlreiche Destinations-, Kreuzfahrt- und Reiseveranstalter-Kunden. Davor arbeitete er unter anderem drei Jahre als Redakteur bei der Fachzeitschrift Touristik Aktuell in Hochheim. Dank seiner Doppelqualifikation als gelernter Journalist und Reiseverkehrskaufmann spricht er die Sprache der Medien ebenso wie die der Touristik.
Zum Voice of Travel-Team gehört auch Marketing- und Trade-Expertin Annette Kalthoff, die zuletzt 16 Jahre lang bei Global Spot als Marketing and Trade Relations Director zahlreiche Destinations-Kunden wie Tourism Tropical North Queensland und Tourism and Events Queensland sowie das Kreuzfahrtunternehmen Celebrity Cruises betreute. Hier war sie für Reiseveranstalter und Reiseverkäufer eine beliebte Ansprechpartnerin, bot Produktschulungen und Online-Trainings an und organisierte zahlreiche Roadshows. Annette Kalthoff arbeitete auch schon bei der Deutschen Zentrale für Tourismus in Paris sowie bei Sylt Marketing. Die Destinations- und Brand-Expertin verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Touristik-Sektor.
In DACH und Europa aktiv
Voice of Travel ist sowohl in allen deutschsprachigen als auch europäischen Märkten präsent. „Die Welt ist unser Zuhause – in DACH und Europa sind wir daheim. Durch kreative und maßgeschneiderte Marketing- und PR-Maßnahmen verschaffen wir unseren Kunden Aufmerksamkeit, geben ihnen eine starke Stimme und machen potenziellen Reisenden Lust auf Urlaub“, erklärt Agenturchef Peter Mierzwiak, und fügt hinzu: „Der Name Voice of Travel wurde ganz bewusst gewählt, schließlich sehen wir uns als Sprachrohr – sowohl für unsere zumeist internationalen Kunden als auch für unsere Trade- und Medien-Ansprechpartner hierzulande.“
Dank bester Kontakte in die Medien- und Reisebranche können B2B- und B2C-Projekte zügig und professionell umgesetzt werden.
Das junge Unternehmen hat bereits einige attraktive Kunden unter Vertrag. Dazu zählen San Francisco Travel, der San Francisco International Airport SFO, Celebrity Cruises, Boomerang Reisen und Fairflight Touristik.
Kontaktdaten für Trade-Partner und Medien:
Voice of Travel
Oberbrunner Straße 4
81475 München
Tel. +49 (0) 89 / 74 500 500
E-Mail: trade@voiceoftravel.de + media@voiceoftravel.de
Internet: https://voiceoftravel.de/